Deine persönliche Beratung von unserer

Interior Design Expertin

Stell dir dein Leben inmitten von Dingen vor, die du liebst, die dir am Herzen liegen und die du gerne um dich hast. Durch eine ästetische und aufgeräumte Umgebung kultivierst du deine innere Welt. Die Formen, die uns umgeben, prägen uns.

Du erhältst ein professionelles Interior Design Konzept, passend zu deinem Stil und Budget mit einer persönlichen Shoppingliste.

Mein Projekt starten

Welchen Raum möchtest Du neu einrichten?

Welche Farben wünschst Du dir?

Materialien

Magst du lieber offenen oder geschlossenen Stauraum?

Wieviel Budget hast du für die Neugestaltung eingeplant?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese

Ich bestätige den Ablauf und die Kosten*

6 + 9 =

*Die Kosten für ein Raumkonzept belaufen sich auf 99 Euro. Nachdem du deinen Auftrag an uns versendet hast, nehmen wir Kontakt zu dir auf. Wir besprechen letzte Details zum Grundriss/den Raummaßen und übersenden eine Auftragsbestätigung. Unsere Planung beginnt sofort nach Zahlungseingang. Du erhältst innerhalb von 5 bis 10 Tagen dein Raumkonzept mit der dazugehörigen Einkaufsliste.